Mitmachen

Du möchtest auf der Fiesta auftreten oder möchtest uns auf eine andere Art und Weise unterstützen?

Im Vorfeld und auch während und nach der Fiesta fällt einiges an Arbeit an. Im Vorfeld gibt es in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, Programmerstellung, Fundraising, Blogartikel schreiben etc. noch viel zu tun.

Während der Fiesta freuen wir uns über Menschen, die uns in der Logistik unterstützen oder Lust haben in einer Location das Programm zu schmeißen! Wir freuen uns auch sehr, wenn es Menschen gibt, die über die Fiesta schreiben, auf ihr fotografieren oder filmen. Grandios wäre es, wenn du uns das Material sogar zur Verfügung stellst. 

Nach der Fiesta ist vor der Fiesta heißt ja ein schönes Sprichwort. Erst muss aber noch aufgeräumt, abgerechnet und berichtet werden. Auch dabei freuen wir uns über Hilfe :)

Melde dich unter fiesta@viktoriaviertel.de bei uns!